Gästebuch

Ein kleiner Eintrag der wär fein, dann ist unser Gästebuch nicht so allein...

Kommentare: 7
  • #7

    Albert Hofmann (Donnerstag, 21 April 2016 22:54)

    Hier kann man jede Menge Spaß haben!
    Danke!

  • #6

    Christa (Montag, 11 Juli 2011 12:46)

    Ähm und ... ich entschuldige mich hiermit offiziell für die Bezeichnung 'Ritteressen', wo es doch wirklich eindeutig ein Bürgerschmaus war :)
    Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

    eine reuige Christa

  • #5

    Christa (Montag, 11 Juli 2011 10:26)

    Hallo :)
    Ich wollte mich noch einmal für das wirklich tolle Ritteressen am Samstag bedanken!
    Es war ausgesprochen interessant und nett. Bitte um Wiederholung!
    Alles Liebe
    Christa *Via Nostra*

  • #4

    Martin (Montag, 14 Februar 2011 15:12)

    Hallo Leute!
    Habe gar nicht gewusst, dass es außer uns in OÖ noch eine andere Gruppe in unserem Zeitraum gibt!
    Zwar müssten wir uns eigentlich schon öfter über den Weg gelaufen sein, aber irgenwie hab ich von eurer Gruppe erst durch Eure Website (zufällig gefunden) erfahren.
    Kennt ihr eigentlich meine Gruppe (Milites Dei)?
    Würd mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Website vorbeischaut und mir eine Nachricht hinterlasst!
    Grüße
    Martin

  • #3

    Sebastian (Montag, 30 August 2010 17:56)

    Hallo Liebe Freunde!

    Herzlichen Dank für die netten Worte UND NATÜRLICH euren Besuch!
    Jetzt wo der Stress ja vorbei ist würden wir uns wieder über einen gemühtlichen Plauderabend bei Speis und Trank freuen!

    GLG Sebastian & Vanessa

  • #2

    Galli (Mittwoch, 13 Januar 2010 11:24)

    Hallo :)

    Bin gerade durch eure Gruppe auf Facebook auf eure Homepage gestoßen. Finde die Seite (und eure Idee, wie ihr das Mittelalter darstellt) echt toll! Bin leider noch nicht dazugekommen, alles zu lesen, werde aber bald wieder vorbeischaun.
    Bin beeindruckt :-)

    Lg, Galli

  • #1

    David (Montag, 12 Oktober 2009 11:19)

    Hey,

    eine wirklich sehr tolle Seite. Ich bin selber Historienfan, gehe auf Mittelalterfeste und -konzerte und habe schon einige Seiten über dieses Thema gesehen. Aber Eure Seite finde ich besonders liebevoll gestaltet und vor allem die Hintergrundidee hat mich besonders beeindruckt. Macht weiter so! Werde auf jeden Fall ab und zu hier vorbeischnuppern.

    LG David


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright by Burgaere Lintze