Benefizmittelalterfest St. Theresia Linz

Huscarl hat geladen ... und Burgaere Lintze ist gekommen
Huscarl hat geladen ... und Burgaere Lintze ist gekommen

Eine nette Familienveranstaltung entpuppte sich als stimmiges Mittelalterfest. Zwar nicht ganz so schöne - weil keine - Aussicht auf Landschaft und historische Gebäude, schafften es die darstellenden Gruppen ein mittelalterliches Ambiente für Groß und Klein zu zaubern.

 

Unser erste Lager ermöglichte uns die Knüpfung von neuen und Vertiefen alten Bekanntschaften. Ein gemeinsames Lager mit Civium Anasi fand viel positive Resonanz, da wir uns thematisch - Vergleich der Bürger von Linz und Enns im 13. Jahrhundert - und freundschaftlich gut ergänzen. 

 

Wir freuen uns, dass wir unsere Lagerpremiere auf einem so gemütlichen Markt in so netter Gesellschaft feiern durften. Ich denke Burgaere Lintze konnte sich gut bewähren. Einige neuerliche Anregungen haben wir dankenswerter Weise erhalten. Die positive Resonanz hat uns gezeigt, dass wir darstellerisch auf dem richtigen Weg sind.

 

Auch auf Huscarl ist vom Feste zu lesen. 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright by Burgaere Lintze